Brauereibesuch

Die Vereinigung der ehemaligen Junggesellen von Hoheneggelsen haben unsere kleine Brauerei besichtigt.

Unser Braukollege Hans-Adolf erzählt die Geschichte vom
„Schwarzen Huhn“!

Anschließen wurde bei Bier und Maische-Brot noch viel geplaudert. Es war ein toller Abend.

2 Gedanken zu „Brauereibesuch“

  1. Guten Tag,

    Ich habe heute auf dem Hildesheimer Schmeckfest (Hopfen&Happen) den ersten Kontakt und die erste Verkostung Ihres Bieres erleben dürfen.
    Als Biersommelier war ich gespannt herausschmecken zu können um welchen Bierstil es sich handelt. Es ist mir tatsächlich nur begrenzt gelungen.
    So wie es im Glas gewesen ist, hätte es eine Mischung aus einem Märzen, Bockbier mit einem spontan vergorenen Sauerbier sein können. Durch die kompetente Erklärung vor Ort war das Rätsel schnell gelüftet.
    Es ist ein Bier das sehr spannend ist , eine hohe Drinkability und auch ziemlich komplexe Aromenwelten aufweist.
    Schön nach über 1000 unterschiedlichen getesteten Bieren mal wieder überrascht zu werden.
    Hier kann ich nur den Teilhabern der gBr gratulieren und bin mir sicher, dass das Dorf stolz auf sein Produkt sein kann und wird.

  2. Hallo liebe Brauereifreunde,
    es war ein sehr gelungener Abend.Wir haben es sehr genossen.Vielen Dank für die Gastfreundschaftlichkeit und die ausführlichen Informationen zum Schwarzen Huhn.
    Gerald Brosig
    1.Vorsitzender der ehemaligen Junggesellen Hoheneggelsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert