Newsletter

Newsletter 7

Guten Tag liebe Freunde*innen des Schwarzen Huhn´s,
ich bin Bea, die aus dem Holle Krimi.

Dieses mal haben sich die Brauer etwas Besonderes für Mutter- und Vatertag einfallen lassen

Ich freue mich auf euren Besuch. Wenn ihr mich an der Einfahrt seht seid ihr richtig. Tschüss bis Donnerstag.

Unserer nächster Brauereiverkauf ist am 29.04.2021 von 16 – 18 Uhr
31188 Grasdorf, Ohebergstraße ( Einfahrt links neben der Kfz-Werkstatt)

Sie können auch per Mail oder telefonisch bestellen, wir liefern auch zu
Ihnen nach Hause. Preisliste und Bestellschein hier.

Zu Ihrer und unserer Sicherheit setzen wir schon die App Luca ein.
Es hilft Ihnen und uns wenn Sie die App auf ihrem Smartphon installieren.
QR-Code scannen und Sie sind angemeldet, es geht aber auch manuell.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
und bleiben Sie Gesund.

Schwarzes Huhn GbR
Mail: info@schwarzeshuhn.de
Tel: 05062-89640

Brauereiverkauf

Brauereiverkauf am 29. April 2021
von 16 Uhr bis 18 Uhr

Ohebergstraße ( Einfahrt links neben der Kfz-Werkstatt)
31188 Grasdorf

Liebe Freundinnen und Freunde des „schwarzen Huhnes“,

bei allen Einschränkungen, mit denen wir zur Zeit leben müssen, der Außerhausverkauf geht an bekannter Stelle auch im Jahr 2021 weiter.

In besonderen Fällen nehmen Sie gerne Kontakt über E-Mail oder telefonisch mit uns auf. Wir werden dann gerne Liefer- und Terminmöglichkeiten mit Ihnen/Euch verabreden.

 Wie immer freuen uns auf unsere freundlichen und treuen Kunden, aber auch auf Neukunden.

Eine gute Zeit und bleiben Sie gesund
Ihre / Eure Braugruppe „Schwarzes Huhn“