Brauereiverkauf

Brauereiverkauf!
von 16 Uhr bis 18 Uhr

Hildesheimer Straße 8 ( Hof Richers)

31188 Grasdorf

Liebe Freundinnen und Freunde des „schwarzen Huhnes“,

bei allen Einschränkungen, mit den wir in den nächsten Wochen leben müssen, der Außerhausverkauf geht an bekannter Stelle auch im November weiter. Jeweils donnerstags alle 14 Tage und der nächste Verkaufstag ist der 19. November.

Die nächsten Verkaufstage sind:
19. November
03. Dezember

Weihnachten kommt ja immer so plötzlich, deswegen möchten wir schon jetzt auf einen besonderen Geschenkkarton mit unserem Bier aufmerksam machen. Ein Geschenkkarton, der dazu ein Buch enthält. Mit einem Krimi, dessen Handlung in der Gemeinde Holle spielt. Ein Krimi, in dem auch das „Schwarze Huhn“ vorkommt, also das Bier das eine kleine Rolle in einem Krimi spielt…..

In besonderen Fällen nehmen Sie gerne Kontakt über E-Mail oder telefonisch auf. Wir werden uns dann gerne Liefer- und Terminmöglichkeiten mit Ihnen/Euch verabreden.

 Wie immer freuen uns auf unsere freundlichen und treuen Kunden, aber auch auf Neukunden.

Eine gute Zeit und bleiben Sie gesund
Ihre / Eure Braugruppe „Schwarzes Huhn“